Donnerstag, 21. Februar 2013

Essie- Good To Go Topcoat

Hallo ihr Liebsten da draußen,
heute möchte ich Euch den sehr gehypten Überlack von Essie vorstellen.

Essie Good to go Topcoat

Kommen wir zu den harten Fakten: Der Lack ist fast überall erhältlich (sowohl Dm als auch Douglas und Kaufhof, Karstadt etc), somit also als Pluspunkt zu werten. Der Preis von 8,95 € ist natürlich nicht gering, aber für "Essie Verhältnisse" wiederum normal. Also neutral zu bewerten.

Auftrag: Mit einem mittelbreiten Bürstchen ist der Auftrag sehr einfach, anders als die farbigen Lacke von Essie mit den recht großen Bürstchen. Allerdings muss man den Lack wirklich auf der kompletten, vorher lackierten, Farbe auftragen, da sonst der Glanz nicht auf dem kompletten Nagel ist.

Was er verspricht: "Ultra schnell trockender Überlack"
Dieses Versprechen hält er DEFINITIV. Im Vergleich zu anderen Topcoats wie von Essence oder P2 trocknet er die Nägel definitv blitzschnell. Innerhalb von höchstens 3-5 Minuten ist der Lack getrocknet und mögliche Macken werden vermmieden. So ist es möglich auch noch kurz bevor man aus dem Haus geht, sich schnell die Nägel zu lackieren. Zur Haltbarkeit: Nicht besser oder schlechter als andere Überlacke. Nach 2-3 Tagen splittert auch der Lack.

Dickes Minus !!!! :

DSC_1071

Links der neue Nagellack, rechts der Lack nach einem halben Jahr.
Einfach schade, dass er nach einiger Zeit "verkommt". Klumpig, wirft Blasen, ndick flüssig....Nicht schön! Die Douglas Beraterin meinte auf meine Nachfrage, dass man ihn im Kühlschrank aufbewahren soll! Also ab zu Milch, Eier und Käse.

Alles in Allem erfüllt er seine Aufgabe schnell zu trocknen, also very Good To Go !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fashion Post Spring
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind...
cheekyCarry - 5. Mär, 19:45
Essie- Good To Go Topcoat
Hallo ihr Liebsten da draußen, heute möchte ich Euch...
cheekyCarry - 21. Feb, 17:27
Hallo meine Lieben, heute...
Hallo meine Lieben, heute habe ich einen kleinen Outfit...
cheekyCarry - 18. Feb, 14:07
Oreo Ice Cream Review
Hallo ihr Lieben, starten möchet ich heute mit einer...
cheekyCarry - 17. Feb, 15:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 19:46

Credits


Beauty ( Nails)
Fashion Post
Food
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren